*** Suche nicht im Außen...denn der Schlüssel liegt in Dir. --Beratungen in spirituellen Bereichen...speziell in der Dualseelenthematik.-- *** Sonntag, 19. Nov. 2017 - 00:01

Aktuelle Solardaten
Sonnenaktivität: Status
Erdmagnetfeld: Status
von n3kl.org

      Seeleneinheit
  Susanne
  Kontakt
  Impressum
  Banner
  Feedback / Gästebuch
       Angebote
  Einzelberatung
  Dualseelengruppe
  Tiáo
  Energiearbeit
  Meditationen
  Preise
      Verschiedenes
  Dualseele/Zwillingsseele
  Fragen und Antworten
  Geistige Gesetze
  Download
  Chakren
  Linkliste
  Büchertip
Susanne

Sie befinden sich auf der Seite:...Susanne

 


Mein Name ist Susanne Zehetmeier und ich bin 1962 in Memmingen geboren, derzeit wohne ich im schönen Münchner Westen.

Ausbildungen:

  • Ganzheitliche Bild- und Gestalttherapie - bei Internationales Forum für ganzheitliche Psychotherapie e.V. in Gilching bei München

  • Qi Gong Trainerin/Lehrerin - bei Medizin und Lebenskunst in München

Anfang 2006 durfte ich meiner Dualseele/Zwillingsseele begegnen und damit begann eine tiefgreifende Reise zu mir SELBST. Der Prozess, der somit begann, fand in einer unglaublichen Geschwindigkeit statt, so dass ich aus menschlicher Sicht kaum hinterher kam. Momente von tiefster Verzweiflung, unsagbarem Schmerz der das ganze Universum umfasste und einer unbeschreiblichen Liebe, die mich umhüllte und durch mich floss, begleiteten mich tiefe Erkenntnisse und Erfahrungen. Dazu kommen die Erfahrungen meines Lebens, die für mich ein Studium-des-Lebens sind. Durch diesen Weg öffnete sich mein Herz, für mich selbst und auch für meine Umwelt und somit konnte ich mehr Mitgefühl entwickeln. Dadurch kann ich immer mehr Situationen und auch meine Mitmenschen besser verstehen, akzeptieren und die Dinge so sein lassen, wie sie sind. Oft bin ich von tiefer Dankbarkeit erfüllt, wenn ich auf mein Leben blicke, dass ich all diese wertvollen Erfahrungen erleben darf und daran wachsen kann.

Seit meiner Kindheit bin ich hellfühlig, was ich dann ab meiner Jugend betäubte, weil ich oft damit überfordert war. Seit der Begegnung mit meiner Dualseele/Zwillingsseele hat sich dieses und weitere Tore wieder geöffnet und ich lernte in den vergangenen Jahren damit umzugehen. Mitlerweile bin ich dankbar für dieses Geschenk. Meine Medialität, sowie meine weltlichen Erfahrungen lasse ich in mein Leben miteinfließen.

Kraft und Ruhe schenkt mir die Natur, vorwiegend an Gewässern kann ich mich Stunden schweigend aufhalten.

Des weiteren betätige ich mich gerne kreativ und bin u.a. in den Bereichen Webdesign, Fotografie und der Erstellung von Fantasiebildern tätig.

Viele denken, dass Heilung nicht möglich ist oder wenn dann ist es nur Zufall. Viele glauben auch, dass sie Opfer sind, Opfer der Umstände, Opfer des Lebens. Sie denken, dass dies ihr Schicksal oder auch ihr Karma ist, dass sie eine schwere Kindheit hatten, die anderen sind es die einem das Leben mit Glück und Zufriedenheit blockieren. Sie leben dann ein trauriges und kampferfülltes Leben. Aber dies alles kann ich widerlegen, denn ich empfand einmal mein Leben selbst als eine Qual, hatte mich zum Opfer der äußeren Umstände gemacht, hatte ebenso eine "schwere" Kindheit und mehrere Traumata......und doch wird nun mein Leben von immer mehr Zufriedenheit, Gelassenheit, innerem Glück und Liebe erfüllt. Selbst ich stehe manchmal da und betrachte mich, blicke zurück und bin dann fasziniert, wie sich mein Leben gewandelt hat....und sage dann... ALLES ist möglich.

 
Anregung des heutigen Tages
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist Dein Leben.
 
*** Werbung ***



nach oben nach oben