*** Suche nicht im Außen...denn der Schlüssel liegt in Dir. --Beratungen in spirituellen Bereichen...speziell in der Dualseelenthematik.-- *** Montag, 25. Sept. 2017 - 06:11

Aktuelle Solardaten
Sonnenaktivität: Status
Erdmagnetfeld: Status
von n3kl.org

      Seeleneinheit
  Susanne
  Kontakt
  Impressum
  Banner
  Feedback / Gästebuch
       Angebote
  Einzelberatung
  Dualseelengruppe
  Tiáo
  Energiearbeit
  Meditationen
  Preise
      Verschiedenes
  Dualseele/Zwillingsseele
  Fragen und Antworten
  Geistige Gesetze
  Download
  Chakren
  Linkliste
  Büchertip
Dualseelengruppe

Sie befinden sich auf der Seite:...Dualseelengruppe

 

Seit dem 04. Mai 2012 gibt es eine Dualseelengruppe, die sich 1 x im Monat in München trifft.
Die Teilnehmerzahl an dieser Gruppe ist begrenzt und wird klein gehalten, damit jeder auch seinen Raum bekommen kann.
Die Teilnahme an der Gruppe sollte regelmäßig stattfinden.

Im laufe der Zeit kommen die Teilnehmer mehr zu sich selbst und lernen mit dieser Thematik besser umzugehen.
Daher werden von Zeit zu Zeit in der Gruppe Plätze frei.

Hier können Sie sehen, ob und wieviel Plätze in der Gruppe frei sind:
 
Gruppe Plätze frei Plätze belegt
Dualseelengruppe 1 7

Die Dualseelengruppe findet immer 1 x im Monat an einem Freitagabend um 20:00 Uhr im münchner Westen statt.

Hier gehts zur Anmeldung für die Dualseelengruppe.



In der Dualseelengruppe ist mittlerweile eine wunderbare Bewegung zu sehen, die Gruppenmitglieder machen einen großen Entwicklungsschub und sie sind füreinander da und geben sich gegenseitig Halt.


Anmerkung:
Das Thema "Dualseele" ist ein sehr großes und tiefgreifendes Thema, wo es auch um Öffnung und Vertrauen geht, dies geht oft nur (gerade am Anfang) mit vertrauten Menschen. Wenn nun ein stetiger Wechsel in der Gruppe ist, so haben manche Menschen nicht den Mut, sich zu öffnen. Daher sollte die Teilnahme an der Gruppe regelmäßig sein. Sollte also gerade kein Platz in einer Gruppe frei sein, haben Sie die Möglichkeit sich für eine neue Gruppe vormerken zu lassen. Nehmen Sie doch bitte einfach Kontakt mit mir auf, um dies abzuklären.

Warum gibt es diese Gruppe:

Durch meine Beratungen habe ich immer wieder festgestellt, dass sich Menschen die ihrer Dualseele begegnet sind, oft nicht verstanden und alleine fühlen.

In dieser Gruppe kann man sehen, dass es auch andere gibt, die die selbe Erfahrung machen und die unter Umständen schon eine andere Sichtweise haben und anders "gelassener" damit umgehen können. Diese Menschen können den Schmerz und die Verzweiflung gut nachvollziehen und verstehen, so kann man in der Gruppe Halt und Geborgenheit finden.

Angebot und vorgehensweise in der Gruppe:
  • Sich mit Gleichgesinnten austauschen.
  • Genaueres (bei sich selbst) hinsehen, was zeigt mir der andere auf? - Geistige Gesetze
  • Oft finden kleinere Meditaionen bzw. Übungen statt.
Behutsam und liebevoll lasse ich meine Medialität, sowie meine weltlichen Erfahrungen in die Beratungen und in die Gruppen einfließen.


Einige Angebote von mir basieren auf Spendenbasis, so auch die Teilnahme an dieser Dualseelengruppe.
Denn mein Motto lautet: Unterstützung und Hilfe stehen jedem zu, egal ob jemand Geld hat oder nicht.

 
 
 
 
 
 
Anregung des heutigen Tages
Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
(Albert Einstein)
 
*** Werbung ***



nach oben nach oben